Inhalt
Die Internet-Seite gehört zur Evangelischen Kirchen-Gemeinde Issigheim.
Die Seite gibt Infos über die Gemeinde.
Zum Beispiel über Gottes-Dienste, Veranstaltungen und Aktionen.
Es gibt auch Infos für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Man findet Kontakt-Möglichkeiten und Neuigkeiten.
Die Seite hilft den Menschen in der Gemeinde.
Sie zeigt, was in der Gemeinde passiert.
Die Seite ist auch für Menschen, die sich für die Gemeinde interessieren.
Man kann sich dort austauschen und Gemeinschaft erleben.
Navigation
Oben auf der Seite gibt es ein Menü. Das Menü hat wichtige Themen.
Zum Beispiel: Start-Seite, Gottes-Dienste, Veranstaltungen, Gemeinde-Leben, Kinder und Jugendliche, Kontakt, Neuigkeiten und Über uns.
Man klickt auf ein Thema und kommt schnell zu den Infos.
Es gibt auch Unter-Menüs.
Dort findet man noch mehr Infos.
Manche Seiten haben eine Such-Funktion.
Mit der Suche findet man schnell ein bestimmtes Thema.
