Kinder und Erwachsene sitzen in der Kirche

„Gottesdienst für Kinder und Erwachsene“

Wir möchten mit einem vielfältigen Angebot viele Menschen erreichen!

Aus diesem Grund bieten wir als kleine Gemeinde eine ganze Reihe verschiedener Gottesdienste an. Neben den „klassischen“ Gottesdiensten, die in der Regel sonntags in Oberissigheim um 9:30 Uhr und in Niederissigheim um 10:30 Uhr stattfinden, haben wir – nicht nur – für jüngere Familien den „Gottesdienst für Kinder und Erwachsene“ am 2. Sonntag in jedem Monat um 10:00 Uhr in Oberissigheim im Programm. An diesem Tag findet dann um 18:00 Uhr ein Abendgottesdienst in Niederissigheim statt.

Jeden 4. Sonntag im Monat (außer in den Ferien) gibt es von 10:00 – 12:00 Uhr für alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahren unseren Kindergottesdienst im Gemeindehaus in Niederissigheim.

Von Fall zu Fall muss man aber doch im BAND nachsehen, was es an weiteren interessanten, aktuellen Gottesdienstangeboten gibt. Immer wieder gibt es Familiengottesdienste oder Gottesdienste die durch verschiedene Gruppen und Kreise mitgestaltet werden.

Eine aktuelle Übersicht unserer Gottesdienste finden Sie unter „Aktuelles/Terminübersicht“, http://ev-kirche-issigheim.de/aktuelles/termineuebersicht/