Projektchor

ein neues Jahr beginnt – endlich wieder einmal Zeit zum Singen…

… leider nur zu Hause… aber vielleicht doch einmal wieder zusammen im Onlinechor!

Da die Sehnsucht nach anderen Zeiten dieser Tage überall mit Händen zu greifen ist, haben wir das Lied „Da wohnt ein Sehnen tief in uns“ (EGplus 102 – wer es aus dem EGplus singen will: Die Kirchen sind offen!) ausgesucht, das wir ja auch schon einmal gesungen haben und Olli Pleyer hat es eingespielt.

Wir würden es dreistimmig wagen. Dazu finden Sie unter dem folgenden Link eine Version für Sopran, eine für den Alt und eine für die Männerstimmen jeweils mit der gesungenen Stimme und eine Playbackversion.

Hochladen kann man den eigenen Beitrag dann ebenfalls unter diesem Link:

https://ekkw-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/burkhard_doernberg_ekkw_de/EgS13x32iFFHjliVU_kH30MBSDEUmdvlBiU6fVhwctK6-Q?e=u9Bsra

Wer technische Schwierigkeiten mit Aufnahme und Hochladen hat, kann gerne mit mir einen Termin ausmachen, dann nehme ich das mit der Kamera im Gemeindehaus auf (erlaubt ist das nach aktueller Gesetzeslage).

Ich freue mich schon auf möglichst viele Beiträge und ein Hoffnungszeichen in diesen so anderen Zeiten!

Viele Grüße

Ihr Pfarrer Burkhard von Dörnberg